Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prügelattacke in Ehrenbreitstein
#1
Schon im Juni habe ich über die Prügelattacke eines 23-jährigen Ehrenbreitsteiners berichtet (s. www.ehrenbreitstein.de/Neuigkeiten), die im Dahl für großes Aufsehen gesorgt hat. Nun hat die Staatsanwaltschaft Koblenz mitgeteilt, daß gegen den Prügler, der seit der unfassbaren Tat in Untersuchungshaft sitzt,  Anklage erhoben wird. Noch nicht bekannt ist, wann der Prozess beginnen wird. Zur Erinnerung: dieser Prügler soll einen 81-Jährigen in Ehrenbreitstein mit seinem E-Bike umgestoßen und danach brutal zusammengetreten haben. Er schlug und trat den alten Mann gegen Kopf, Rücken und Bauch. Wir Ehrenbreitsteiner werden den Prozess sicher aufmerksam verfolgen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste