Am 16.12.19 wurde der letzte Bauabschnitt der Hofstraße eingeweiht. In Anwesenheit von wenigen Ehrenbreitsteiner Bürgern und mehreren Koblenzer Lokalpolitikern und einigen illegal parkenden Fahrzeugen konnte Baudezernent Flöck als Ehrengast Innenminister Roger Lewentz in Ehrenbreitstein begrüßen. Mit diesem fertig gestellten Bauabschnitt nähern sich die öffentlichen Bauaufgaben in Ehrenbreitstein dann wirklich ihrem Ende, allerdings sind noch kleinere Vorhaben z.B. am Ortseingang (Glascontainer) zu bewältigen.

Innenminister Lewentz zeigte sich sehr gut informiert und ließ (ohne in seinem Konzept nachzuschlagen) noch einmal die ganzen Sanierungsmaßnahmen von ihrem Anfang an Revue passieren und beglückwünschte Ehrenbreitstein dazu, dass es sich in den letzten Jahren wirklich sehr positiv entwickelt habe.

Einige Fotos von der Feierlichkeit