Parken - ein leidiges Thema

Meinungsaustausch über das Dahl und die Festung

Parken - ein leidiges Thema

Beitragvon Kurt Singer » So 23. Okt 2011, 19:51

Dieses Auto parkt schon seit mehr als einer Woche in einer Parktasche Am Markt. Es ist schon lange mit einem "Knöllchen" ausgestattet, seit einigen Tagen hat es sogar den grünen Punkt. Obwohl auf der Plakette deutlich das Autokennzeichnen zu lesen ist, wartet das Ordnungsamt. Auf was, bitteschön? Weg damit - der halter kann ja wohl leicht ermittelt werden.

Parken-2011-10-22-0001.jpg

Abgestellt-2011-10-14-0003.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe gern im Dahl.
www.ehrenbreitstein.de
Kurt Singer

Re: Parken - ein leidiges Thema

Beitragvon Kurt Singer » So 13. Nov 2011, 17:11

In den letzten Tagen entwickelt sich wieder einmal ein regelrechter Falschparkwettbewerb. Ich sehe ständig einen schwarzen Opel Corsa mit Kennzeichen KA-xxx, aber noch nicht einmal sah ich ihn dort, wo er parken dürfte, nämlich in einer eingezeichneten Parktasche. Und gleich drei weitere Autos schließen sich an, sämtlich mit einem TX- Kennzeichen bulgarischer Herkunft. Traut sich hier niemand, dagegen anzugehen?
Ich lebe gern im Dahl.
www.ehrenbreitstein.de
Kurt Singer

Re: Parken - ein leidiges Thema

Beitragvon Kurt Singer » So 13. Nov 2011, 20:40

Mal falsch parken - naja, das macht jeder schon mal. Aber diese Autos stehen bewußt und wiederholt falsch:

KA-28-10.jpg

KA-8-11.jpg

TX-8-11-1.jpg

TX-8-11-2.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe gern im Dahl.
www.ehrenbreitstein.de
Kurt Singer

Zurück zu Ehrenbreitstein